• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik
#1
Hallo,
ich besitze ein realtiv großes MC Netzwerk und finde das Nico Celik nicht hier hin gehört. Er macht nur Illegale sachen macht wie DDOSen usw.
Damals als ich bei einem Hoster war mit drecks Protection wurde ich von ihn rausgehauen.
Da hier das hosting ja sehr nett ansich ist und Legal finde ich das Nico falsch ist.



MFG KTMSuchti aka. Ben
#2
Guten Abend,

erst einmal finde ich es unerhört mir solche Dinge zu unterstellen.
Ich attackiere keine Personen und gehe auch sonst keinen illegalen Tätigkeiten nach.
Daher würde ich Sie bitten derartige Anschuldigungen zu unterlassen, zumal Sie keinen einzigen Beweis angehängt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Celik
#3
Sehr geehrter KTM-Suchti,

WIr danken ihnen für ihr Feedback. Und freuen uns das sie sich Zeit dafür genommen haben. Ich habe dies aufgenommen und Intern weitergegeben. Ich hoffe das es mit unserem Supporter zu keinen weiteren Problemen kommen wird.

Falls sie ein weiteres Anliegen haben so Kontaktieren sie uns gerne.

Mit Freundlichen Grüßen
Bastian - Administration
#4
Ich nehme es zurück. Ich habe Nico verwechselt mit einen anderen Typ der auch Nico C. hieß. Mit drecks Server meine ich direkt "Host-Unlimited".
#5
Schön das wir uns alle wieder lieb haben. Thema damit geschlossen.

Wir freuen uns das es so einfach geklärt werden konnte.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste