Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der BungeeCloud Support und die Antwortzeiten
#1
Hallo zusammen,


nachdem wir selbst festgestellt haben, dass unser Support nicht der schnellste ist und wir dies auch als Feedback von Kunden bekommen haben wurde dieser in den letzten Wochen weiter ausgebaut.


Wir sind nun zu 3 Leuten im Ticket System und antworten auf Anfragen wesentlich schneller. Wir bitten aber weiter ALLE Kunden nur 1 Ticket zu einem Fall aufzumachen und nicht 3 oder mehr. Diese werden dann oft doppelt beantwortet.


Es werden mehr als 55% der Ticket's in den ersten 4 Stunden beantowrtet. Eine Steigerung im Vergleich zum letzten Monat ist deutlich zu sehen! Wir freuen uns hier weiter über euer Feedback. Bevorzugt direkt hier im Forum.

Hier mal ein paar Einblicke und Zahlen aus dem Ticketsystem. Teamspeak und co. nicht einbezogen:

[Image: 1543153074-353-NP39552042-410b-4a41-b645...ee3c46.png]




[Image: 1543153139-354-Cd590e8ff6-a737-467f-8fb6...8b5d42.png]


11.2018
[Image: 11-25_14-39-44.png]


01-31.10.2018
[Image: 1543153388-355-mE665cdda2-feae-4138-828b...a44854.png]
Reply
#2
1.2.2019 -17.02.2019

[Image: 1550418523-720-tk7ede5d75-4802-428d-88f5...747105.png]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)